Einsatzbericht Nr. 13 : Sonstiges

Donnerstag ,30 Apr. 2020 um 09:53 Uhr

...

(ml) Amtshilfe Rettungsdienst

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 12 : Überlandhilfe

Sonntag ,26 Apr. 2020 um 13:06 Uhr

...

(ml) Überlandhilfe - gem. Gewässeralarmplan

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 11 : BMA Fehlralarm

Freitag ,17 Apr. 2020 um 17:14 Uhr

...

(ml) Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eimeldingen sowie die Drehleiter der Feuerwehr Weil am Rhein wurden aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Eimeldinger Rebacker alarmiert.

Beim Erkunden der auf der Brandmeldeanlage aufgezeigten Örtlichkeit, konnte als Auslösegrund "handwerkerarbeiten" festgestellt werden.

Die Einsatzkräfte wurden nicht weiter tätig und übergaben dem Betreiber die Einsatzstelle.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 10 : Person in Notlage

Freitag ,03 Apr. 2020 um 13:49 Uhr

...

(ml) Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eimeldingen, wurden in den Mittagstunden zu einer sich in Hilfloser Lage befindenden Person gerufen. Dem Rettungsdienst wurde der Zugang zur Wohnung ermöglicht, so dass der Person geholfen werden konnte.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 9 : Überlandhilfe

Samstag ,14 Mär. 2020 um 09:45 Uhr

...

(ml) Überlandhilfe - gem. Gewässeralarmplan

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 8 : Überlandhilfe

Montag ,02 Mär. 2020 um 11:44 Uhr

...

(ml) Überlandhilfe - FührungsGruppe v. Kandertad.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 7 : Unwetter

Sonntag ,01 Mär. 2020 um 18:40 Uhr

...

(ml) Gemeldeter Baum entpuppte sich als größerer Ast und wurde durch die alarmierten Einsatzkräfte zur Seite geräumt, so dass für weitere Verkehrsteilnehmer keine weitere Gefahr bestand.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 6 : Ölspur

Freitag ,21 Feb. 2020 um 13:55 Uhr

...

(ml) Berichterstattung siehe Link zum Pressebericht

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 5 : Person in Notlage

Donnerstag ,13 Feb. 2020 um 21:31 Uhr

...

(ml) Die Feuerwehr Eimeldingen wurde am 13.02.2020 gegen 21:15 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in die Hauptstraße gerufen.

Die Wohnung wurde sorgsam geöffnet.

Im Anschluss wurde die Wohnung an die Eigentümer übergeben.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 4 : Wohnungsbrand

Mittwoch ,12 Feb. 2020 um 18:13 Uhr

...

(ml) Besorgte Anwohner meldeten auf der Leitstelle, dass sie einen Brandgeruch aus ihrem Badezimmer in ihrer Wohnung feststellen konnten. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte noch leichten Brandgeruch fest.

 

Durch die Feuerwehr wurde die Schadstelle kontrolliert sowie die Wohnung ausreichend belüftet.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 3 : Person in Notlage

Donnerstag ,06 Feb. 2020 um 02:52 Uhr

...

(ml) Glücklicherweise mussten die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Eimeldingen nicht tätig werden.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 2 : Technische Hilfeleistung

Dienstag ,04 Feb. 2020 um 09:43 Uhr

...

(ml) Patient mit Krankentragenlagerung über Drehleiter gerettet.

Übergabe an Rettungsdienst.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 1 : Technische Hilfeleistung

Mittwoch ,01 Jan. 2020 um 16:10 Uhr

...